Worum geht’s in diesem Projekt?
Das Gewerbe dieser Stadt ist geschichtsträchtig und lebendig. Mit «Reden & Reissen» richten wir ein Mikrofon hinter die Firmennamen. Gemeinsam mit dem Produzenten Simon Berginz besuchen wir spannende Menschen und bringen die Reissenden unserer Stadt zum Reden.
Wer spricht da?
Simon Berginz
Simon Berginz unterstützt uns als Podcaster und Produzent. Er bringt Hirnschmalz und Ideen rein und holt die spannenden Gedankengänge raus. Simon ist Winterthurer, Radiomensch und Medientrainer, ausserdem ist er freundschaftlich mit dem Büro für Erfrischung verbunden.
Wer steckt sonst hinter Reden & Reissen?
Das Büro für Erfrischung ist eine Tochter der sehr gern GmbH und aus Winterthur. Initiiert wurde das Projekt dank dem Engagement #Wintiboost von der Stadt Winterthur 2021. Jonas Langford (Entwicklung), Mateo Hurtado (Grafik), Andi Gentsch (Projektleitung).
Kontakt
Wir freuen uns über Inputs, Feedback und Kritik.
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten
Büro für Erfrischung GmbH
Andi Gentsch
Lagerhausstrasse 18
8400 Winterthur
Schweiz

E-Mail: buero@erfrischung.ch
Telefon: +41 52 320 09 19
MWST-Nr. CHE-157.616.446
Handelsreg. Nr. CH-020.4.046.244-9
Datenschutz
Die Daten­schutz­erklärung klärt Sie über die Art, den Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (nachfolgend kurz „Daten“) innerhalb unseres Onlineangebotes und der mit ihm verbundenen Webseiten, Funktionen und Inhalte sowie externen Online­präsenzen, wie z.B. unser Social Media Profile auf. (nachfolgend gemeinsam bezeichnet als „Onlineangebot“). Im Hinblick auf die verwendeten Begrifflichkeiten, wie z.B. „Verarbeitung“ oder „Verantwortlicher“ verweisen wir auf die Definitionen im Art. 4 der EU-Daten­schutz­grund­verordnung (DSGVO